24. July 2017

Okuma: Europapremiere für acht Werkzeugmaschinen

Der CNC-Komplettanbieter Okuma Europe GmbH stellt auf der EMO seine neuesten Werkzeugmaschinen und Smart Factory Solutions für mehr Konnektivität und Produktivität vor - darunter finden sich auch acht Europapremieren.

19. June 2017

Okuma präsentiert smarte Industrie 4.0 Lösungen

CNC Werkzeugmaschinenhersteller Okuma begrüßte im Juni 80 exklusiv geladene Gäste, um das zehnjährige Bestehen seines Technologiezentrums im österreichischen Parndorf zu feiern.

25. April 2017

Neue Bearbeitungskonzepte für mehr Effizienz

Im Rahmen der interaktiven Veranstaltungsreihe Lunch & Learn präsentierte Okuma, in Deutschland vertreten durch die Hommel CNC-Technik GmbH, gemeinsam mit dem Partner Sandvik Coromant neue Bearbeitungskonzepte zur Effizienzsteigerung in der Produktion.

29. March 2017

Okuma Europe: Erfolgreiches Open House - Über 200 Kunden kommen nach Paris

CNC-Werkzeugmaschinenhersteller Okuma hieß im Februar 2017 Kunden aus der Luftfahrtindustrie in seinem Aerospace Centre of Excellence (ACE) in Paris willkommen. Das Open House umfasste Bearbeitungsdemonstrationen für die Fertigung von Luftfahrtkomponenten, darunter eine neuentwickelte Lösung für das Spanfräsen anspruchsvoller Materialien. Gemäß dem starken Industrie 4.0-Fokus des Herstellers waren alle ausgestellten Maschinen in einem Netzwerk verbunden, um die Produktion in einer Smart Factory zu simulieren.

17. March 2017

Die Zukunft der CNC-Fertigung

CNC Werkzeugmaschinenhersteller Okuma wird seine neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Produktionsvernetzung auf der diesjährigen CeBIT in Hannover (20.-24. März) vorstellen.

27. February 2017

Fertigung ohne Unterbruch ohne manuellen Eingriff

Kürzere Umrüstzeiten und minimale manuelle Bedienung in der Fertigung fordert Sandvik Coromant. Okuma lieferte nicht nur ein hochmodernes Dreh-/Fräszentrum, sondern auch eine eigens entwickelte Programmierlösung, die eine Fertigung rund um die Uhr ermöglicht.

20. February 2017

Okuma stellt neue Werkzeugmaschinen vor

Smart Factory, Just-in-Time-Produktion und stark variierende Auftragsgrößen – so lauten die Anforderungen, denen die neuen Okuma-Maschinen gerecht werden wollen.

Results 1 to 7 out of 44
«« first « back 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-44 next » last »»