09. January 2019

Lösungen für Automation und Industrie 4.0

Die Neuvorstellung zweier Robotersysteme, der Einzug künstlicher Intelligenz (KI) in die CNC-Fertigung und neueste Smart Factory Lösungen waren die Highlights des Okuma Messestandes auf der JIMTOF, Tokio.

...more »

07. January 2019

Erfolgreiche Okuma Technology Days

Okuma öffnete die Türen für die Okuma Technology Days. Während der dreitägigen Veranstaltung konnten die Besucher verschiedene Hardware-, Software- und Industrie 4.0-Lösungen erleben.

...more »

11. April 2018

Wo Hersteller spielen können

Ein Neuzugang im Okuma Technical Centre (OTC) East: Der Hersteller ergänzt den Showroom um das Portalfräszentrum MCR-A5CII.

...more »

29. October 2017

Eine neue Ära der Produktivität

Okuma präsentiert Connect Plan für die Vernetzung hochautomatisierter Fertigungsanlagen.

...more »

08. October 2017

Okuma mit neuer Laser EX Reihe und Industrie 4.0-Lösung Connect Plan

Die Super Multitasking Maschinen der Serie Laser EX und die Software Connect Plan zur Vernetzung hochautomatisierter Fertigungsanlagen waren Highlights, mit denen Okuma auf der EMO Hannover (18.-23. September) auftrumpfte.

...more »

21. September 2017

Allroundtalent für die Bearbeitung in einer Aufspannung

Aus konventionell mach super, dachte sich wohl Okuma bei der Laser Ex Serie, bei der eine konventionelle Multifunktionsmaschine, die dreht und fräst, um die Prozesse Additive Bearbeitung, Härten und Schleifen zur Super Multitaskingmaschine erweitert wurde.

...more »

19. September 2017

Herausragende Innovationen mit dem MM Award ausgezeichnet

Am 18. September ist der Innovationspreis MM Award zur EMO Hannover 2017 an zwölf Unternehmen für ihre herausragenden Innovationen verliehen worden. Unter den Gewinnern findet sich auch Okuma.

...more »

Results 1 to 7 out of 52
«« first « back 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 next » last »»